68 | Christine Wendl – 2 Geburten, Geplanter Kaiserschnitt, VBAC, Geburts-Tens, PDA

Unterstütze den Podcast auf buymeacoffee.com/geburt

Wenn du dir auch ein Geburts-Tens-Gerät nach Hause holen möchtest, würde ich mich freuen wenn du das über meinen Affiliate-Link machst: https://www.geburts-tens.de/?ref=216

***

Christines erste Tochter kommt per geplantem Kaiserschnitt in Australien zur Welt.

Im Geburtsvorbereitungskurs in Australien hört sie zum ersten Mal von Geburtstens-Geräten.

Zurück in Deutschland bereitet sich Christine in ihrer zweiten Schwangerschaft auf eine VBAC vor und benutzt in der ersten Phase der Geburt ein Tens-Gerät, dass sie sich auf Ebay Kleinanzeigen besorgt hat, um den Wehenschmerz zu lindern.

Das Tens-Gerät tut seinen Job, aber Christine erinnert sich an die Geräte, die sie in Australien kennengelernt hat, die einfacher unter der Geburt zu handhaben sind.

Also gründet sie https://www.geburts-tens.de, eine Community-Platform für werdende Mütter, um die Geburts-Tensgeräte auch im deutschsprachigen Raum an die Frau zu bringen.

Du findest die Geburts-Tens Community auf Instagram unter: https://www.instagram.com/geburtstens/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert